Erfolgreiche Indoor-Saison!

Nachdem es auf dieser Website lange ruhig war, möchten wir uns mit einem Update nach der Indoor-Saison 2018/19 zurückmelden!

Wie im Vorjahr konnten wir super Ergebnisse erreichen.

Das Mixed-Team sicherte im Dezember 2018 in Heidelberg den zweiten Deutschen Meistertitel nach 2016. Im Finale konnte es sich dank stärkster Turnierleistung deutlich gegen Ars Ludendi Darmstadt durchsetzen (15:7). So gingen also nach den Erfolgen der Damen- und Open-Mannschaft zu Beginn von 2018 alle drei Indoor-Titel des Jahres nach Marburg!

 

 

 

Im neuen Jahr erreichten dann auch Margie (Damen-Spielgemeinschaft mit Gießen) und die Openferkel wieder die Top 4. Nach einer Halbfinalniederlage gegen Heidelberg und einem knappen 13:14 gegen die Hucks aus Berlin, blieb es für Margie beim vierten Platz, der aber alles andere als eine Enttäuschung war.

In der Open-Division konnten sich die Erdferkel im Halbfinale 15:10 gegen Heidelberg durchsetzen und schlugen dann sogar im Finale den VfL Gemmrigheim mit 15:13. Der Titelverteidigung war geglückt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.